Die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Clans

Beitrag von Wächter am So Jun 21, 2015 4:29 pm



FlammenClan


Ruf
Der FlammenClan war schon immer bekannt für seine Stärke und seinen Mut. Er kämpft, wenn er es für richtig hält und verteidigt stur sein Territorium. Der FlammenClan lebt in einem verbrannten Wald und ist geübt im Schleichen

Nahrung
Die Hauptnahrung des FlammenClans sind Mäuse und Vögel. Ihre Mäusenahrung besteht hauptsächlich aus Wühlmäusen und Langschwanzmäusen. Unter den Vögeln jagen sie den Stieglitz, den Buchfink, die Ringeltaube, den Eichlhäher und Amseln. Auch was andere Beute wie Kaninchen angeht, sind FlammenClan Krieger nicht wählerisch. Käfer verschmähen sie ebenfalls nicht. 



© Lakesha aus Wanted



FelsClan


Ruf
Der FelsClan ist sehr ausdauernd, stur und gut in Teamwork. Er kann gut klettern und lebt im Gebirge.

Nahrung
Der FelsClan ernährt sich von Kaninchen und manchmal auch Murmeltieren. Die häufigsten Kaninchen dort oben sind die Schneehasen. Da der FelsClan wie Wölfe in Gruppen jagt, stehen auch manche Ziegen auf ihrem Speiseplan. Da die Jagd nach den Steinböcken allerdings riskant und anstrengend ist, jagt der FelsClan maximal 2 mal im Mond nach den Zicklein.



© Lakesha aus Wanted



SeeClan


Ruf
Den SeeClan macht seine Loyalität und seine Geschicklichkeit aus. Der SeeClan lebt an einem kleinen See und kann sehr gut schwimmen.

Nahrung
SeeClan Katzen ernährten sich von Fischen, Fröschen und machen Salamandern. Der Grasfrosch und die Erdkröte werden gern gejagt, da sie meistens sehr dick sind. Den Feuersalamander, den Kammolch und den Teichmolch haben sie ebenfalls auf dem Gewissen. Die Fische die sie essen heißen Rotauge(Plötze), Rotfeder, Brachsen, Karpfen und Hecht. Die SeeClan Katzen sind nicht sehr interessiert an Beute, die nicht aus dem See kommt. Im Notfall essen sie aber auch mal Mäuse.



© Lakesha aus Wanted



SturmClan


Ruf
Schnell und klug steht für den SturmClan. Der SturmClan lässt sich nur ungern auf Kämpfe ein und hält sich meistens von den anderen Clans fern. Die SturmClan Katzen können sich gut anpassen und leben auf einem Feld das mal einem Bauern gehört hat.

Nahrung
Der SturmClan ernährt sich von allem was er findet. Was vor den Pfoten der SturmClan Katzen landet, sind Feldmäuse, Kaninchen, Vögel und Eichhörnchen. Sogar Beeren und Samen essen die flinken Läufer. Vogeleier sind eine seltene Delikatesse des SturmClans.



© Lakesha aus Wanted
avatar
Wächter
Gründer
Gründer

Pfotenkleckser : 40
Beitritt : 20.06.15
Ort :
Clan : SeelenClan

Benutzerprofil anzeigen http://fantasywarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten