Das Fantasy Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Fantasy Team

Beitrag von Wächter am Sa Aug 01, 2015 7:42 pm



Winterseele



Aufgabe
Ich bin die Gründerin des Forums. Ich bin eigentlich zuständig für alles. Ich kümmer mich darum, dass die Regeln eingehalten werden, Ich nehme Steckbriefe an und ich bestimme wann größere Fähigkeiten erlaubt sind, und wann sie zu heftig sind. Ihr könnt euch bei allen Fragen an mich wenden. Wächter ist übrigens kein weiteres Teammitglied, sondern ein weiterer Account von mir, der nur für Dinge genutzt wird, die das Forum angehen. (Ihr dürft KEINE Doppelaccounts haben.)

Person
Ich heiße mit echtem Namen Eva, ich bin 13 Jahre alt und bin auf forumieren seid ich 9 bin. Ich liebe es Grafiken zu machen, bei Steckbriefen und HTML brauche ich aber Vorlagen, da ich selbst keine machen kann. Ich zeichne, reite und spiele Piano, aber nehme keinen Unterricht. Ich kann mir gut Dinge selbst beibringen und auch gut Dinge merken. Ich habe Humor und verteile willkürlich Spitznamen. Ein Nachteil an mir ist, das ich schnell vom Thema abgkomme und das ich eine richtige Brabbeltante bin. Außerdem bin ich ein Rechtschreibfreak.



© Lakesha aus Wanted




Wasserseele



Aufgabe
Ich bin Wasserseele, die Co Admina dieses Forums. Eigentlich habe ich die selben Aufgaben wie Winterseele, aber bei Fragen zum RPG, fragt bitte lieber sie. Wenn ihr Hilfe bei graphischen Sachn, oder Probleme mit HTML habt, könnt ihr mich auch gerne um Rat fragen

Person
Im RL heiße ich Katharina, aber eigentlich nennt mich jeder Kathi oder Kadez,  man findet mich aber, auf fast allen Foren auf denen ich angemeldet bin, als Rehsprung oder -stern.
 Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Ich habe zwei Hunde. Sie heißen Mini (Carmina von der Ebanotte) und Donna. Mini ist eine Kurzhaardackel Dame und Donna eine Deutsche Bracke. Ich kann euch später noch Bilder zeigen.
Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall orange Dann vielleicht noch rot und manchmal auch hellgrün. 
Meine Hobbys sind reiten, Klavier spielen, lesen, zeichnen, uralte Spiele zocken und fotografieren. Ich höre außerdem echt gerne Musik. Meine Lieblingslieder sind momentan Lola Montez, Don't stop me now (von Queen), The Death of Me, Monster (Skillet), Kick me, Up Where We Belong und noch viele mehr, die mir grade nicht einfallen...  



© Lakesha aus Wanted

Wächter
Gründer
Gründer

Pfotenkleckser : 40
Beitritt : 20.06.15
Ort :
Clan : SeelenClan

Benutzerprofil anzeigen http://fantasywarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten