Die Streifen einer Blüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Tigersturm am Sa Aug 01, 2015 11:27 pm



Miau


Hey, ich bin Tigerblüte. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr mich auf dA kennt, wo ich als Taigaz durch die Weltgeschichte stapfe.
Also ein paar Dinge zu mir...
Ich zeichen ganz gerne, insoweit ich das auch gerne mal in der Schule tue - so nebenbei versteht sich-, lese gerne und playe soweit ganz gerne bei RPGs mit. Sofern es die Zeit zulässt und meine Kreativität nicht grad im Kelller ist..
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, gefolgt von Katzen und anderen Felinen.
Ich lese WaCa und einiges anderes, was mir halt so in die Hände kommt.. Wie man vielleicht merkt, weiß ich kaum noch was zu schreiben hier.
Ganz nice zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich über Winterseele (Death the Cat) hier her kam, genauer über dA, wo wir ein wenig Kontakt gehalten haben.
Früher war ich in mehr Fories aktiv und hatte ein eigenes mit einer Freundin aus einem anderem Fori. Da durften sich Hagel und Death spielerisch etwas kennenlernen, sehr zu Hagels Missgunst xP
Jedenfalls bin ich jetzt hier und freue mich auf ein interessantes Play, in dem mein geliebter, kleiner OC wieder zum Einsatz kommen darf. Und das mit vielen verschiedenen Fähigkeiten bzw. Charakteren mal wieder^^


Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Winterseele am Sa Aug 01, 2015 11:32 pm

Auch wenn wir im Chat längst Mist bauen begrüße ich dich hier auch mal, damit es höflich wirkt ;D

"spielerisch" klingt ja fast als ob die Beiden sich gemocht hätten xD
Ich freue mich schon auf Hagel, hoffentlich lebst du dich gut ein :3

Ein paar Fragen noch:

Magst du lieber Schurken oder Helden?
Lieblingsessen?
Lieblingsfarbe?
Magst du Anime?
Hast du Haustiere? (Dein Hund z.B. XD)

LG Swinter

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Tigersturm am So Aug 02, 2015 12:06 am



Naja, irgendwo hat Hagel sie ja auch gemocht xD Zumindest war das Play mit den beiden doch ganz interessant *grins*
Danke ^^

Ich tendiere dazu, die bösen Schurken zu bevorzugen. Mein Lieblingsessen sind Milchnudeln *grins* (wirklich sehr unkompliziert^^)
Ich mag blau sehr gerne und auch schwarz *schnurr*
Anime gucke ich ganz gerne. SAO, Death Note (Nein, die Katze ist mal nicht gemeint xD), Soul Eater (^^), WolfsRain, Log Horizon, Dance in the Vampirebund und was es da nicht alles gibt - schon gesehen..
Manga lese ich bisweilen auch ganz gerne.. *einfach mal anfüg*
Der Hund ist der meiner jüngeren Sis, um den muss man sich eben ab und an auch mal als Nicht-Besitzer kümmern. Außerdem habe ich Nyphensittiche, Wellensittiche, meine Sis hat 'ne Schildkröte, Kaninchen und nun mehr nur noch eine Katze. Die, die mal angefahren wurde.. - Keine Ahnung, ob du dass noch mitgekriegt hast^^' Habe sie mal als Eulenflugs Ava genommen, als sie noch in Topform war. Unsere schwarz-weiße wurde diesjahr wohl gestohlen, wie unsere beiden Kater davor (keine ahnung, wie lange dass da her war..) - Irgendwie kommen bei uns in der Gegend dauernd die Katzen weg..


Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Winterseele am So Aug 02, 2015 12:10 am

Das mit euren Katzen tut mir total leid ^^"
Lol, von allen die du genannt hast, kenne ich nur Death Note und Soul Eater XD

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Tigersturm am So Aug 02, 2015 12:19 am



Dabei wurde Sword Art Online so gehypt.. ^^
Mit Freigängern hat man eben einfach viele Risiken...


Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Winterseele am So Aug 02, 2015 12:32 am

Haha xD
Vielleicht guck ich es mir mal an Wink

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Wasserseele am Mo Aug 03, 2015 12:29 pm

Also bevor ich mich selber vorstellen, begrüße ich dich jetzt einfach mal.
Ich glaube ich kenne dich nicht... 
Also ich bin in den meisten Foren als Rehsprung angemeldet, vielleicht sind wir uns doch schon mal über den Weg gelaufen xD

Wasserseele
Administrator
Administrator

Weiblich Pfotenkleckser : 21
Beitritt : 02.08.15
Alter : 15
Clan : SeeClan

Benutzerprofil anzeigen http://www.diedreiclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Tigersturm am Mo Aug 03, 2015 1:07 pm



Danke^^
Ich glaube auch, man kennt sich wohl eher nicht Think
Die Forenwelt ist weit und die Zeit liegt lang zurück..
Man lernt sich wohl dafür hier im Play mal kennen. ^-^


Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Winterseele am Mo Aug 03, 2015 2:37 pm

Tigerblüte kenne ich wie sie bereits erwähnt hat aus einem alten Forum. Ich bezweifle das du da schon von forumieren wusstest ^^

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Streifen einer Blüte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten