Hageldorn, Krieger, small but sharp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hageldorn, Krieger, small but sharp

Beitrag von Tigersturm am So Aug 02, 2015 7:14 pm



"I migth be small, but sharp"


Name
Hageldorn

Geschlecht
Kater

Alter
23 Monden

Clan
SeeClan

Rang
Krieger

Element
Eis



See me



Aussehen
Hageldorn ist ein kleiner, geschmeidig gebauter Kater, der sich allzugerne auch als elegant bezeichnen mag. Sein Pelz ist mittellang und hellgrau getigert. Außerdem besitzt er eine Art von Glanz, der von der Fellpflege herrührt. Sein Keilförmiger Kopf wird von recht großen Ohren gerahmt, die sein Gesicht jedoch nicht verunstalten. Während auf ihrer Außenseite eine dunkle Tigerung präsent ist, wird das flauschige Innenohr von hellem Pelz geschützt. Augen und Nase sind wohl gesetzt, so dass er gerne mal sein Gesicht als das eines überlegenen Kriegers betitelt. Beide stechen nicht ungewöhnlich hervor. Seine Nase ist dunkelrot und seine Augen zur Fellfarbe passend Grau mit einem Stich grün drin. Angesichts seiner nicht gerade berauschenden Größe, sind seine Pfoten riesig. Allerdings verunstaltet dies sein Aussehen nicht, da sich dies noch in einem annehmbaren Rahmen hält. Zu guterletzt wird sein Rückrad von einem flauschigen Schweif fortgesetzt, der weiter mit Tigerstreifen geziert ist, die beinahe zu Ringen werden und einer dunklen Spitze ganz am Ende abgeschlossen wird.

Besonderes
/




See my Soul


Charakter
Andere würden ihn wohl als provokanten, geschlechtsorientierten Kater bezeichnen. Dabei ist dies nicht das alles, was es über ihn zu sagen gibt. Ihm mag die Weiterführung seines Blutes sehr wichtig sein und er mag den Sinn seines Katerdaseins darin sehen, so viele Miezen wie möglich zu besteigen, ohne dass sich alle immer so haben müssen. Doch dafür sieht er auch seine Verantwortung als Kater die in die Kinderstube gehörenden Miezen auch mit frischer Nahrung zu versorgen. Miezen sollen dafür ihre Rolle ernst nehmen, hübsch aussehen, sich zurückhalten und ihm als Kater nicht dauernd auf die nerven gehen, indem sie irgendetwas von ihm verlangen. Wenn er etwas von ihnen will, wird er immerhin schon auf sie zukommen. Ist sein Interesse geweckt, kann er äußerst charmant auftreten, auch wenn er sich damit ab und an zum Mäusehirn macht. Er mag es, sich stark aufzuführen und seine Qualitäten zu zeigen. Dabei weiß er seinen Ärger oder Ungeduld ganz gut zu verbergen. Er beherrscht seinen Körper ganz gut und kann so so einiges zurückhalten, auch wenn er innerlich recht hitzig werden kann. Nach außen weiß er die Ruhe zu bewahren. So hat er keine Schwierigkeiten damit, Versprechen zu geben, die er nicht halten kann oder einfach zu lügen. Im Grunde führt er sich jedoch meist recht kindisch auf, auch wenn er dies mit seiner charmanten Art allzugerne ablegt oder verwischt. Er tendiert dazu, schnell einfersüchtig zu werden und hegt eine gewisse Abneigung gegenüber anderen Katern. Fremden gegenüber ist er zwar misstrauisch gegenüber, legt dieses bei Kätzinnen jedoch schnell ab, um sich anderen Dingen, wie die Weiterführung seines Blutes zu widmen. Katzen anderer Clans gegenüber hegt er gewisse Vorurteile und ist ähnlich misstrauisch wie gegenüber Fremden. Nur weiß er sich da zum Teil mehr im Zaum zu halten. Er strebt in seiner Gedankenwelt gerne nach Macht und Ruhm, auch wenn dieser ihm in der Realität oft verwehrt bleibt.

Stärken
Schwimmen, Fischen, Körperbeherrschung

Schwächen
Klettern, Geschwindigkeit/schnelle Sprints, Egoismus

Vorlieben
Rotfeder (Fisch), (willige) Miezen, seine Vorzüge zeigen zu können

Abneigungen
Lärm, beliebtere Kater, eigene Schwächen/Fehler einzugestehen




See my Magic



Magie
Er weiß von seinem Element und ist am überlegen, sie mit einem passenden Jagdgefährten zur Jagd einzusetzen. Ansonsten meint er in der Blattgrüne muffige Beute besser schmecken lassen zu können, wenn er sie kühl hält. Allerdings weiß er nicht genau, ob er dass nicht eher für Aberglaube seinerseits halten soll. Doch es schmeckt schon besser - meint er. im Übrigen weiß er bis zu einem bewissen Grad mit seinem Element umzugehen, man kann ihn allerdings nicht als Genie bezeichnen.

Persönliche Fähigkeit
Er nennt seine Fähigkeit 'Kälte', da er die Temperatur um ihn herum nach unten hin regulieren kann. Potentiell kann er sie auch wieder in ihren Ausgangszustand zurrückversetzen, allerdings ist er noch nicht soweit. Ab und an wendet er sie auch versehendlich an, abhängig von seiner Stimmung und um ihn herum sinkt die Temperatur. Sein eigener Körper scheint irgendwie gegen seine eigene Kraft immun zu sein.






See my Family


Mutter
Sanftglocke, hellgrau getigerte, schlanke Kätzin mit weißen Pfoten und grauen Augen. Ihr Element war Wolke. SIe ist am grünen Husten nach der Geburt ihrer Jungen verendet.

Vater
Rebenflamme, dunkelgrauer Kater mit großen Pfote und gelben Augen. Sein Element war Wasser. Er ist am grünen Husten gestorben.

Schwestern
Blizzardlicht, grau-weiße Kätzin mit Zigerstreifen im grau. Ihr Element ist unbekannt.Sie hat den Clan wieso auch immer verlassen.

Brüder
Regensturm, er sieht Hageldorn sehr ähnlich von Statur (klein mit großen Pfoten) und Fellfarbe (hellgrau getigert, mittellang). Sein Element ist unbekannt, genauso, ob er noch lebt, da er vor Monden verschwunden ist.
Sonne, hellgraues Kätzchen mit vereinzelten, wenigen dunklen Tigerstreifen. Sein Element ist unbekannt. Er verstarb am grünen Husten, als er noch ganz klein war.

Sonstige Verwandte
/






See my Past


Vergangenheit
Hageldorn kam als Hagel im SeeClan zur Welt. Dabei war seiner Familie keine gute Zukunft verhießen. Sanftglocke hatte sich den grünen Husten eingefangen und so wurden die Jungen schnell von ihrer Mutter getrennt. Sie erlag dem Husten sehr bald und auch bei Sonne, einem von Hagels Brüdern zeigte sich der Husten bald. Die Zeit zeigte, dass sich auch Rebenflamme trotz aller Anstrengung für seine Jungen zu sorgen, angesteckt hatte und so war das Ableben Sonne und Rebenflammes abzusehen, da die Vorräte knapp waren und keine Katze hätte helfen können. Hagel, Blizzard und Regen wuchsen bei einer Pflegemutter auf, die etwas früher Junge bekommen hatte und sie noch eine Zeit lang neben ihren eigenen Jungen mit Milch versorgen konnte. Das Trio wuchs sehr zusammen. Bald schon wurden sie zu Lehrlingen ernannt. Da sich bei allen dreien soweit jedoch noch kein Element gezeigt hatte, bekamen sie der Wahrscheinlichkeit ihrer Elemente nach mentoren zugeteilt. In seiner Schülerzeit endeckte Hagelpfote, dass er des Element des Eises besaß. Sein Mentor konnte ihn in ein paar Aspekten weiterhelfen, doch empfand Hageldorn das Training als wenig hilfreich und ist noch heute davon überzeugt, alleine alles besser zu machen, wenn es um sein Element geht. Irgendwann hat er es zum Krieger geschafft. Genau wie seine Geschwister mit ihm. Nur schien es um die Elemente der beiden anderen weniger genau bestellt. Vielleicht war dies der Grund, dass sie sich von den Clans entfernt haben und eigene Wege einschlugen. Hageldorn ärgert ihre Entscheidung noch heute. Sie hatten sich doch so gut verstanden. Auch wenn sein Bruder ein starker Rivale war in Sachen Miezen. Immerhin besaßen beide da selbe charmante Lächeln.





© Lakesha aus Wanted


Zuletzt von Tigerblüte am Mo Aug 03, 2015 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Junge haben keine Endung)
avatar
Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hageldorn, Krieger, small but sharp

Beitrag von Winterseele am So Aug 02, 2015 8:00 pm

Schöne und ausführliche Texte ^^


Angenommen

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
avatar
Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten