Wasser stellt sich auch vor ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Wasserseele am Mo Aug 03, 2015 12:34 pm



Hey Leute!
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Wasserseele. Man findet mich aber, auf fast allen Foren auf denen ich angemeldet bin, als Rehsprung oder -stern.
Im RL heiße ich Katharina, aber eigentlich nennt mich jeder Kathi oder Kadez. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Ich habe zwei Hunde. Sie heißen Mini (Carmina von der Ebanotte) und Donna. Mini ist eine Kurzhaardackel Dame und Donna eine Deutsche Bracke. Ich kann euch später noch Bilder zeigen, nur momentan bin ich am IPad und dort habe ich keine Bilder von ihnen drauf ^-^. 
Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall orange Dann vielleicht noch rot und manchmal auch hellgrün. 
Meine Hobbys sind reiten, Klavier spielen, lesen, zeichnen, uralte Spiele zocken und fotografieren. Ich höre außerdem echt gerne Musik. Meine Lieblingslieder sind momentan Lola Montez, Don't stop me now (von Queen), The Death of Me, Monster (Skillet), Kick me, Up Where We Belong und noch viele mehr, die mir grade nicht einfallen...  
Jaaaa... Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach ^^

Wasser


Zuletzt von Wasserseele am Mo Aug 03, 2015 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Wasserseele
Administrator
Administrator

Weiblich Pfotenkleckser : 21
Beitritt : 02.08.15
Alter : 15
Clan : SeeClan

Benutzerprofil anzeigen http://www.diedreiclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Tigersturm am Mo Aug 03, 2015 1:18 pm



Schön, dich auch begrüßen zu dürfen! *schnurr*
Zwei Hunde hört sich nach 'ner Menge Arbeit an, auch wenn's wohl keine Riesen sind.
Was zeichnest du denn so? Tiere/Menschen, Landschaft? In einem bestimmten Stil?
Hörst du auch Nightcore?


Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Wasserseele am Mo Aug 03, 2015 1:21 pm

Also es ist wirklich viel Arbeit, weil der eine Hund ziemlich abgedreht ist (Donna)...
Sie kann selber klingeln und sich Türen offenen. Und sie hat unser Haus angenagt.
Minchen ist eher unauffällig.
Ich höre meistens eher Metall und nur von manchen Liedern dann die Nightcore Version

Ich zeichne eigentlich fast ausschließlich Tiere oder auch Mangas.

Wasserseele
Administrator
Administrator

Weiblich Pfotenkleckser : 21
Beitritt : 02.08.15
Alter : 15
Clan : SeeClan

Benutzerprofil anzeigen http://www.diedreiclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Winterseele am Mo Aug 03, 2015 2:35 pm

Water, man kann nix lesen xD die Schrift ist zu dunkel.

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Wasserseele am Mo Aug 03, 2015 2:36 pm

ich hab die Farbe eigentlich gar nicht eingestellt o.o

Wasserseele
Administrator
Administrator

Weiblich Pfotenkleckser : 21
Beitritt : 02.08.15
Alter : 15
Clan : SeeClan

Benutzerprofil anzeigen http://www.diedreiclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Winterseele am Mo Aug 03, 2015 2:39 pm

Ok.. Jetzt ist auf jeden Fall besser ^^
Witzig, wir haben fast die gleichen Hobbys, allerdings lese ich nicht soo viel und fotografiern ist eher für meinen Vater xD (Mein Vater ist Hobby Fotograf, deshalb kann ich so gut mir Gimp umgehen)

Monster von Skillet mag ich auch O.o Das war das erste Theme für Death xD

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasser stellt sich auch vor ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten