Winterseele || Clanleiterin || "Spüre den Wind der Freiheit" [Unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Winterseele || Clanleiterin || "Spüre den Wind der Freiheit" [Unfertig]

Beitrag von Winterseele am Mo Aug 03, 2015 6:43 pm



"Spüre den Wind der Freiheit"


Name
Mein voller Name ist Winterseele, die Freie. Den Namen habe ich mir selbst gegeben, als ich in den Clan kam. Winter ist aus dem Wortschatz der Menschen und bedeutet Blattleere.

Geschlecht
Ich bin eine Kätzin (Achtung, bissig!).

Alter
Ich bin schon recht erfahren mit 4 Jahren und 6 Monden. Clanleiterin bin ich seit 2 Jahren, seitdem habe ich erst 1 Leben verloren.

Clan
Ich bin Mitglied des SturmClans, heißt ich bin flink und elegant.

Rang
Ich bin stolze Clanleiterin des SturmClans. Ich würde alles für ihn tun, egal was dies für andere bedeuten würde.

Element
Mein Element ist Wolke, was nicht gerade selten ist, aber ich mag es.



See me



Aussehen
Ich bin eine echt schöne Kätzin. Vom Körperbau bin ich ziemlich klein, trotzdem bin ich aber muskulös, was von meinem langen, seidigen, weißen Fell verdeckt wird. Ich habe spitz zulaufende, große Ohren und rundliche Augen, welche in einem schönen, hellen Blau schimmern. Ich habe einen flauschigen, kurzen Schweif und kleine, zarte Pfote.

Besonderes
Wer nicht auf meine Augen guckt, de fallen bestimmt sofort meine Flügel auf. Ich besitze große, weiße Engelsflügel, mit denen ich bis über die Wolken fliegen kann. Ich liebe das freie Gefühl zu fliegen und bin froh, dass ich sie habe.




See my Soul


Charakter
Mein Charakter also? Von außen bin ich eine freundliche, hilfsbereite Clanleiterin. Ich kümmer mich um meinen Clan wie um ein Kind. Ich bin immer höflich, vor allem Fremden gegenüber. Mit Katzen anderer Clan vertrage ich mich ebenfalls gut, allerdings kann ich es nicht ab, wenn sie gegen andere Clans, oder sogar gegen meinen Clan sind. Ich sorge ich so sehr um meinen Clan, dass man fast schon meinen könnte, ich wäre ein Controllfreak. Ich will immer, dass alles geordnet und zufrieden ist. Sobald etwas im Clan falsch läuft, werde ich zu einem unangenehmen Genossen. Mein Clan kann sich glücklich schätzen eine so fürsorgliche Clanleiterin zu haben! Um das Beste für meinen Clan würde ich sogar meine eigenen Jungen töten! Wenn ich mich dann abregen muss, fliege ich meistens ein bisschen.

Stärken
für Ordnung sorgen, fliegen, rennen

Schwächen
Mind. 3

Vorlieben
Mind. 1

Abneigungen
Mind. 1




See my Magic



Magie
Von meinem Element wusst ich schon, seit ich ein Junges war. Ich benutzte mein Element Wolke sehr viel im Alltag, zum Beispiel zum Jagen oder zum Kämpfen. Auch beim Fliegen benutzte ich meine Kräfte um für Regen an trockenen Zeiten zu sorgen. Ich bin schon sehr erfahren und beherrsche sehr viele Tricks. Da mein Mentor das gleiche Element wie ich hatte, kenne ich auch ein paar Dinge von ihm.

Persönliche Fähigkeit
Meine persönliche Fähigkeit habe ich als junge Kriegerin erfunden. Sie heißt "Entfesslung" und dabei verwandel ich mich in Rauch(Wolken) und löse mich in Luft auf, um wo anders wieder zu erscheinen. Die Fähigkeit ist nützlich um Gegnern zu entkommen oder um Beute zu überraschen. Die Fähigkeit ist nicht sehr aufwendig und kann von mir mehrmals am Tag angewendet werden.






See my Family


Mutter
Name, kurzes Aussehen und Element der Mutter. Lebt sie noch?

Vater
Name, kurzes Aussehen und Element des Vaters. Lebt er noch?

Schwestern
Name, kurzes Aussehen und Element der Schwestern. Leben sie noch?

Brüder
Name, kurzes Aussehen und Element der Brüder. Leben sie noch?

Sonstige Verwandte
Name, kurzes Aussehen, Clan und Element der sonstigen Verwandten. Leben sie noch?






See my Past


Vergangenheit
Ausführlicher Fließtext über die Vergangenheit. Mind. 20 Wörter. Was ist alles passiert. Wie kam die Katze zu den Rang? Wem ist sie alles begegnet? Frische Lehrlinge und Jungen müssen nur 5-10 Wörter schreiben.





© Lakesha aus Wanted

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten