Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Tigersturm am Di Aug 04, 2015 3:57 pm



Wer sucht?


Beschreibung
Tigersturm ist eine draufgängerische Kätzin von 19 Monden und beherrschte stolze zwei Elemente (Pflanzen und Gift). Sie ist eine rote Tigerkätzin von mittlerer Größe, schlank und langgliedrig gebaut, die so ziemlich starrsinnig sein kann. Außerdem liebt sie Abenteuer und Gefahr und schlägt keine Wette aus. Ihre Mutter besaß das Element Pflanze und ihr Vater Schatten, beides waren Clankatzen aus dem FelsClan, die ehrenhaft ihren Abgang gemacht haben.

Sonstiges
genauere Infos findet ihr im Steckbrief:
http://fantasywarriors.forumieren.com/t41-tigersturm-kriegerin-there-is-nothing-to-be-afraid-of-unfertig



Was wird gesucht?



Beschreibung
Ich suche einen Bruder für Tigerblüte, also einen Kater von 19 Monden. Dabei ist zu beachten, dass sein Element zu dem der Eltern passt. Sprich entweder eines von den beiden ist oder ihre Mischung (Gift). Sein Rang ist mir relativ egal, kann gerne Krieger sein oder auch Heilerlehrling, Wahrsager oder so. Allerdings sollte er im FelsClan leben. Bevorzugt sollte er anständig bemuskelt sein und vielleicht eine starke Ausstrahlung haben. Wie es bei ihm mit den Kätzinnen steht, steht ihm frei. Er sollte keine krassen Behinderungen haben wie Taubheit, Stummheit oder Blindheit und auch alle seine Beine/Pfoten sollten noch dran sein. Ansonsten stehen Aussehn und Charakter frei, es sollte jedoch auch die Beziehung der beiden passend berücksichtigt werden.

Beziehung
Er ist wie gesagt ihr Bruder und sollte sich schon mit ihr verstehen. Er muss nicht immer ihrer Meinung sein, aber eine gewisse Fürsorge in familiäre Hinsicht mit sich bringen. Sie sollte ihm nicht vollkommen egal sein und er kann sie gerne auch vor schlechten 'Partnern' fernhalten. Dass sie manchmal einnickt, sollte ihm nicht fremd sein und er sollte besser darauf eingestellt sein, in solchen Fällen auf sie aufzupassen.



© Lakesha aus Wanted


Zuletzt von Tigersturm am Do Aug 06, 2015 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Winterseele am Di Aug 04, 2015 6:13 pm

Wenn du willst könnte ich einen Bruder für dich erstellen Smile

Er wäre Wächter, hätte graues Fell und hieße wahrscheinlich Rauchschild. Element ist Schatten.

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Tigersturm am Mi Aug 05, 2015 5:41 pm

Hört sich nice an^^
Nur habe ich festgestellt, das ja auch die Endung -blüte den Heilerkatzen vorbehalten ist.. (Irgendwie hatte ich nur -blatt im Kopf^^')
Hat zwar nicht groß etwas mit dem Bruder dann zu tun, ber naja.. Da ich mir keine bessere Endsilbe für sie vorstellen kann, werde ich sie wohl zur Heilerin mit äußerst waghalsigen Zügen ummodeln müssen. Und damit müsste sie wohl etwas älter sein, da ich kaum glaube, dass es eine Katze zu dem Rang schafft, wenn sie nicht mal 2 Jahre alt ist. Dies hätte dann Folgen für das Alter des Bruders... Falls dir das nichts ausmacht..

Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Winterseele am Mi Aug 05, 2015 6:15 pm

Oh stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen *-*
Wie wäre es mit Tigersturm oder Tigerherz? Wenn du nämlich Heilerin sein willst, musst du einen Probepost schreiben ^^"

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 15
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Tigersturm am Mi Aug 05, 2015 6:36 pm

Könnt' ich dir gerne schicken, allerdings fällt es mir extrem schwer, ihren Charakter aus etwas verantwortungsbewusster umzustellen - was eine Heilerkatze ja eigentlich besser sein sollte, also mal sehen..
So unentschieden, immer dieses Hin und Her.. Ein anderder Char wäre für eine solche Position wohl mehr geeignet.
Tigersturm hat schon was.. *nachdenk*
Eigentlich überlege ich nur mehr in Richtung Pflanzen.. Tigerdorn (durch Hagel) käme mir zwar in den Sinn, aber hört sich irgendwie zu männlich an.
Mit der Zeit finde ich Tigersturm immer besser...

Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tigersturm sucht Bruder (gefunden)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten