Lieblings-WarriorCats-Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings-WarriorCats-Charakter?

Beitrag von Winterseele am Mi Aug 05, 2015 11:26 am

Mal eine Frage an euch alle! Welche Katze aus WarriorCats mögt ihr am liebsten? Smile Und welche eher weniger?

Meine Lieblingscharas sind Geißel, Braunstern und Krähenfeder. Eher weniger mochte ich Brombeerkralle weil er sich bei der Beziehung mit Eichhornschweif so dämlich angestellt hatte und ich dachte ständig nur: "Oh mein Gott, bist du dumm!"

Wie steht ihr dazu? Sagt es mir Miau

_________________
Vögel müssen fliegen, fliegen mit dem Wind.
Vögel müssen fliegen, weil sie Vögel sind.

Auch ich muss Freiheit finden, frei sein wie ein Fluss.
Weil ich eine Katze bin und jede Katze frei sein muss.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
avatar
Winterseele
Gründer
Gründer

Weiblich Pfotenkleckser : 52
Beitritt : 20.06.15
Alter : 16
Ort : Guck doch mal hoch..
Clan : SturmClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings-WarriorCats-Charakter?

Beitrag von Wasserseele am Mi Aug 05, 2015 2:04 pm

Also mein Lieblichnachara is Farnpelz 
Ka ich mag ihn einfach
Und ich mochte Feuerstern ab der zweiten Staffel nich menr
avatar
Wasserseele
Administrator
Administrator

Weiblich Pfotenkleckser : 21
Beitritt : 02.08.15
Alter : 16
Clan : SeeClan

Benutzerprofil anzeigen http://www.diedreiclans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings-WarriorCats-Charakter?

Beitrag von Tigersturm am Mi Aug 05, 2015 7:01 pm

Ich mag Häherfeder, Habichtfrost und Krähenfeder ganz gerne. Rabenpfote war auch ganz schön.
Geißel hat eine schön traurige Geschichte hinter sich und ist in der Hinsicht ganz interessant. Sol war bis zu einem gewissen Grad mysteriös.. Und ansonsten gibt es noch einige ganz nette Charaktere in den Büchern. Aschenpelz' Abgang fand ich so irgendwie schade..

Nicht so sehr leiden kann ich Flammenschweif, nach dem was er zuletzt abgezogen hat (nach meinem Lesestand), obwohl er zuvor ganz nice war.
Von Rußherz weiß ich irgendwie recht wenig zu halten wegen ihrem für mich nervigen Geplänkel^^'

Eichhorn und Brombeers Beziehung ist schon ziemlich verworren, wie ich finde und irgendwie hat mir dieses perfekt Unperfekte und Unablässliche gefallen. Auch wenn es zugegebenermaßen auch manchmal genervt hat.
avatar
Tigersturm
Mitglied
Mitglied

Weiblich Pfotenkleckser : 32
Beitritt : 01.08.15
Clan : FelsClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings-WarriorCats-Charakter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten